Willkommen!

Schön, dass du da bist! Herzlich willkommen auf der Seite von Tier, Natur und Du auf dem Wildrosenhof, dem Tier-Natur-Erlebnisbauernhof im Eggetal umgeben vom Wiehengebirge.

Hier auf dem Wildrosenhof kannst Du ganz besonderen Tieren begegnen: Lamas und Alpakas und auch einigen anderen Bewohnern. Ob du groß oder klein bist – wir haben Angebote für jedes Alter: Lama-Alpaka-Kindergeburtstage, Ferien-Erlebnisse, Lama-Alpaka-Wanderungen, Lamatherapie, Entspannungspädagogik und auch Angebote für Schulklassen und Kindergärten.

Auf dieser Seite kannst du dich über unsere Gedanken und unsere Angebote informieren und uns, Familie Rose, kennen lernen. Sieh dich einfach um oder nimm Kontakt zu uns auf, wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!

5 Gedanken zu „Willkommen!

  1. Der Besuch bei euch war das absolute Highlight an dem JGA meiner besten Freundin! 🙂
    Die Freundlichkeit und Herzlichkeit mit der man empfangen wurde, sowie auch die Spontanität mit zu agieren um die Braut letztendlich total zu überraschen.
    Die Wanderung mit diesen wundervollen Tieren hat alle geerdet und absolut tiefenentspannt, die Zeit blieb einfach fast stehen.
    Das gemütliche Sitzen und grillen von Stockbrot rundete dieses Erlebnis wunderbar ab.
    Danke dafür und es kommen mit Sicherheit einige wieder! 😉

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar! Wir freuen uns riesig über diese Rückmeldung! Ihr habt genau erfasst warum wir unser Angebot auch so gerne machen! Natürlich seid ihr immer herzlich Willkommen auf dem Wildrosenhof 😊

      Like

Hinterlasse einen Kommentar